Das Weingut

1965 erwarben wir das ehemalige Gasthaus „Zum Hirsch“, ehemals Mittelpunkt dörflicher Gemeinschaft. Der markante Sandsteinbogen von 1741 und die ursprünglichen Sandsteingemäuer erzählen noch heute Geschichten aus alter Zeit.

 Gegensätze ziehen und spornen sich an!

Gast(t)raum

Noch heute erzählen die ursprünglichen Sandsteinmauern aus dem 18. Jahrhundert vom Leben und Wirken vergangener Epochen und die Spuren von Generationen lassen Geschichte lebendig werden.

„Vin-art-rium“

Geschichte, Kunst, Wein- und Sekthandwerk in fantasie- und stimmungsvoller Vinothek erleben und mit allen Sinnen genießen.

Unsere Vinothek

FassZination

Kraftvolle Rotweine in behutsamer Weise und immer wieder spannender Begegnung mit der stolzen Eiche eingefangen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit kennt viele Facetten und Lösungen! Im Kleinen fängt es an… Wir begnügen uns nicht mit puren Phrasen, sondern bemühen uns vom Weinberg bis zum Transport um ein klimaverträgliches Gesamtpaket, das reuelosen Genuss verspricht.  

Großfischlingen & die Pfalz

Die Wein-Pfalz lässt sich mit dem Fahrrad oder per Pedes wunderbar erkunden; mildes Klima, liebliche, sanft-hügelige Landschaft laden zum genussvollen Verweilen ein. Weingeistige Plaudereien und geschichtsträchtige Burgen und Schlösser erfreuen Gaumen und Augen… Wir freuen uns auf Sie!