(W)Einmaleins, Folge 3

Wir haben in diesem wahrlich goldenen Herbst den neuen Jahrgang geerntet! In unserer neuen Folge stellen wir euch unsere "Alma" vor und zeigen euch, wie denn die Trauben vom Weinberg zu uns ins Weingut kommen. 

Übrigens: unsere Alma fährt mit 4-5 km/h durch die Weinbergszeile und ersetzt bis zu 100 Arbeitskräfte. Das erlaubt es uns, die Trauben punktgenau, unabhängig von Personal zu ernten.
Im Video wird gerade unser Grauburgunder-Weinberg geerntet. Grauburgunder-Trauben erkennt man daran, dass sie eine rötlich bis grau-bläuliche Beerenfarbe haben.

Freut euch auf einen vielversprechenden neuen Jahrgang 2020, der nun in den Fässern reift!

(W)Einmaleins, Folge 2

Was haben Rock 'n' Roll und unser Sekt gemeinsam? Wir zeigen es euch in der zweiten Folge unseres W-Ein-Mal-Eins! Schaut rein!

(W)Einmaleins, Folge 1

Frisch - Frech - Fruchtig! So präsentiert sich unser Neuling "Mia Perla Vita", der erste Secco unseres Weinguts mit neuem Vinello-Etikett von Reinhard Zink!