*** UPDATE *** 

Liebe Unterstützer*innen unserer Hilfspaket-Aktion für die Ahr,

letzte Woche haben wir den eingegangenen Betrag in Höhe von 28.639,40 Euro an den Spendenverein „Ahr – A wineregion needs Help for Rebuilding e.V.“ überwiesen. Dieser Verein wurde von der Ahrwein e.V. (www.ahrwein.de) gegründet, um die Spendengelder gezielt vor Ort für den Wiederaufbau in der Ahrregion einzusetzen. Die Spenden werden zu 100 Prozent für diesen Zweck verwendet.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre große Unterstützung, ohne die diese Summe nicht zustande gekommen wäre. Wir konnten über 300 Weinpakete versenden. Etliche haben auch bis zu 3-stellige Beträge darüber hinaus gespendet. Unterstützt wurden wir weiterhin vom Maschinenring Südpfalz in Freckenfeld, der Firma Kellereibedarf Klug in Kirrweiler und der VR-Bank Südpfalz in Edenkoben durch großzügige Konditionen für Porto, Verpackungsmaterial und Gebührennachlässe. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen allen! 


Weingut Wind-Rabold – Pfalz – www.wind-rabold.de

Weingut Freiberger oHG – Hessische Bergstraße – www.weingut-freiberger.de

Weingut Röhl – Rheinhessen – (Tel.: 06243 / 8622)

Weingut Lauth & Sohn – Pfalz – www.lauth-wein.de